Linda Piotrowsky
 
Werde zum Schöpfer deiner Realität

Was würde geschehen, wenn du die Kraft deines Atems entfesseln und ganz für dich nutzen könntest?




PSYCHEDELIC BREATH® ist eine geführte Atemreise, mit der es möglich ist, tief in die Weisheit deines Unterbewusstseins einzutauchen. 

Du kannst negative Energieabflüsse aufspüren (Ängste, Traumata, Groll etc.), die dich aus Erfahrungen in diesem Leben begleiten, aus deiner Ahnenlinie oder aus vorvergangenen Leben stammen.

All diese Themen beschweren und halten dich davon ab, deine wundervollste Version zu leben.



Auf der Reise wirst du von elektronischer Musik begleitet, die es dir ermöglicht, noch tiefer einzusteigen und deinen Impulsen zu folgen.



PSYCHEDELIC BREATH® reduziert unter Anderem:

  • Stresszustände
  • Emotionale Blockaden
  • Schlafstörungen
  • Ängste
  • Depressionen



Es erfolgt ganz natürlich ein emotionaler und körperlicher Detox und dein Wohlbefinden, deine Leistungsfähigkeit und Kreativität werden automatisch gesteigert - quasi ein Energieboost auf allen Ebenen :)

Die Sessions werden alle aufgezeichnet und wenn du nicht Live dabei sein kannst, schreib mir eine Nachricht. Ich sende dir dann einen Link, wo die Aufzeichnung für drei Tage zur Verfügung steht.



- Meine bevorstehenden Sessions findest du hier -